Besucherzaehler
Sport im Verein verbindet
Vor dem Umbau Nach dem Umbau Vor dem Umbau Nach dem Umbau
Im Rahmen des Klimaschutz ist auch der STK EIlvese tätig geworden. Es wurde das Flutlicht erneuerrt durch eine Umrüstung auf LED - Technik. Nicht nur die Einsparung von Energie und CO² war auschlaggebend, sondern auch die monatlichen Stromkosten. Durch verschiedene Förderprogramme konnte bei der Finanzierung ein Maximum an Zuschüssen erzielt werden. Der Dank für die Unterstüzung bei der Konzeption gilt Herrn Gutsmidl von der Firma Multi Lighting LED aus Langenhagen. Umsetzung und Ausführung waren sehr gut und schnell geplant.
Umrüstung auf LED - Flutlicht
Planung und Umsetzung LED - Flutlicht
Alle gezeigten Bilder oder Darstellungen, sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und unterliegen dem Copyright. Sie dürfen nicht ohne deren Zustimmung genutzt werden.
Sport im Verein verbindet